KANZLEI

Schwerpunktmäßig werden urheberrechtliche sowie wettbewerbsrechtliche Abmahnungen auf ihre juristische Hatlbarkeit gründlichst überprüft und entsprechend bearbeitet.

Das Ziel bei der Mandatsbearbeitung ist stets das Erreichen des Anliegens unserer Mandanten.  Dieses Ziel ist erreicht, wenn wir die beste, schnellste, kostengünstigste und effektivste Lösung realisiert haben!

Zur Person

Rechtsanwalt Mansour absolvierte das Jurastudium an der Humboldt-Universität Berlin. Nach Abschluss des Ersten Staatsexamens wurde ihm der akademische Grad „Diplom-Jurist“ verliehen.

Das Referendariat legte Herr Mansour an folgenden Institutionen ab:

  • Amtsgericht Zerbst
  • Staatsanwaltschaft Dessau
  • Landesverwaltungsamt Dessau
  • Rechtsanwaltskanzlei „Streifler & Kollegen“

Bevor Herr Mansour den Rechtsanwaltsberuf ausübte, war er – während der Richterstation im Rahmen des Referendariats – am Amtsgericht Zerbst tätig sowie anschließend bei der Staatsanwaltschaft in Dessau.

Herr Rechtsanwalt Dipl.-jur. Naser Mansour war zunächst in einer Großkanzlei in Berlin Mitte sowie in München als Rechtsanwalt tätig. Im August 2009 gründete Herr Mansour seine eigene Kanzlei, die er bis heute erfolgreich führt.

Empfehlungen

Die Kanzlei Mansour legt größten Wert auf die Zufriedenheit der Mandanten. Dies führt dazu, dass wir viele positive Empfehlungen erhalten.

Herr Rechtsanwalt Dipl.- jur. Naser Mansour hat im Focus Online ein Interview zu Rechtsportalen im Internet gegeben.

Sehr positive Empfehlungen hat Herr Rechtsanwalt Mansour auch über ANWALT.DE und anderen Internetportalen erhalten.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.